Sie wünschen?

Kontakt

Über mich:

Ich bin 1978 in Schwaben geboren und lebe heute in Deutschland und Griechenland. Ich habe viele Jahre in Gemeinschaft gelebt und liebe die Bewegung und Begegnung.

Als Tochter des Olivenmüllers Heinz Neth bin ich schon immer mit bestem Öl vertraut.  Ich habe mit Leidenschaft als Köchin in Hamburg gearbeitet und war 7 Jahre Sozialarbeiterin in Wuppertal. Die Kunst im Sinne der Sozialen Plastik durchwebt auf fast allen Ebenen mein Leben.  Karmaart ist was mich als Forscherin interessiert und beeindruckt.

Heute bin ich Mitglied von Karmaart, begleite Teambildungs- und KarmaPraxisProzesse und verbinde diese Tätigkeitsfelder mit der Liebe zur Küche, zur Malerei, zu den Menschen mit meinem Handel.   

 

Studium : Kunst und Kunsttherapie

Ausbildung : Familien-und Sozialberatung, Karma-Praxis

Adresse

   greengoldengold@posteo.de

www.greengoldengold.de

Lisa Geyer Hof Kotthausen

42399 Wuppertal

mobil: 0049 1794524110

 

Pigi, 24023 Mani Greece

Öffnungszeiten

es gibt keine offiziellen Öffnungszeiten, der Kontakt kann ganz individuell gestaltet werden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


ÖKO -022

Biologische Landwirtschaft

Kontakt

Lisa Geyer

greengoldengold@posteo.de

mobil: 00491794524110

Hof Kotthausen in 42399 Wuppertal

Pigi, 24023 Mani Greece

Erreichbarkeit :

am besten eine Email oder ein Anruf

Service

Rückgaberecht

Versandkosten

Größentabelle