Die besondere Reise in die Mani

gemeinsames Ernten

In den Monaten Oktober, November ist es in der Mani meist noch angenehm warm und die Erntezeit ist von Betriebsamkeit und herrlichen Picknickpausen im Hain begleitet. Die manuelle Ernte,  das Pflücken der Oliven, ist zwar die schonendste Art der Ernte, gleichzeitig aber auch die aufwendigste.

Ich lade herzlich dazu ein das Ernten und Pressen zu begleiten, wunderschöne Orte zu besuchen und gemeinsam den Geist der Mani zu erkunden. Ich freue mich die passende Unterkunft für dich zu finden - direkt am Meer oder in meinem kleinen Bergdorf.

 

künstlerisch werden

Bildhauerei, Malerei oder Landart

sind die künstlerischen Wege die wir gemeinsam erarbeiten werden.  Mit professioneller Begleitung und Beratung findest du  einen spielerischen Zugang zur Stein-, Holz- oder Metallbildhauerei, zur Farbe und Form - Licht und Schatten und dem DAZWISCHEN. Kunst entsteht sowohl im Gestalten der Materie, als auch zwischen den Menschen.

Ich lade herzlich dazu ein, gemeinsam in einen schöpferischen Prozess einzusteigen und mit der Bildhauerin Annette Hilbrecht eine Kunstwoche zu kreieren. 

Die passende Unterkunft gibt es schon - am Meer oder in den Bergen - wir stimmen ab was am besten für dich passt. Über die Zeit können wir uns persönlich abstimmen. Besonders geeignet sind die Monate Oktober, Dezember - Februar und März

 

 

Food for friends

Food For Friends !

 

Dinner am Donnerstag:

 

Ein Tisch, 4-5 Gänge  kreativer mediteraner Küche mit Weinbegleitung  und ein phantastischer Blick - so sind die privaten Dinner . Lass dich von uns bekochen und geniesse den Abend mit bekannten oder noch unbekannten Menschen.

Geshichten aus der Region, überraschende Begegnungen und ein köstliches 4-5 Gänge Menue erwarten dich.

 

Sonntagspicknick:

Vielfältig, schön und ungezwungen ist unser Picknick an atemberaubenden Plätzen --- Ob im Klostergarten, an der Steilküste oder im Theater, die Plätze an welchen unser Picknick stattfindet sind so bezaubernd,

dass sie dem "Urlaubsalltag"einen poetischen Hauch verleihen können!

 

Unser Brunch -

Your wish is our command !

Zu Geburtstagen oder einem entspannten

Sonntag , dem Tag vor der Abreise oder wann auch immer - wir bereiten einen köstlichen Brunch für euch vor - im eigenen Garten, am Strand unter Bäumen, wo immer das eigenen Herz für schlägt - wir gestalten den Mittag bunt, lecker und besonders !

 

Du willst uns buchen um von uns bekocht zu werden? Wir freuen uns über deine Anfrage, bitte bis spätestens 3 Tage im Vorraus!

 

mobil: 0030 697 791 7597

oder:    0049 179 4524110

 

E-Mail: foodforfriends.jl@gmail.com


ÖKO -022

Biologische Landwirtschaft

Kontakt

Lisa Geyer

greengoldengold@posteo.de

mobil: 00491794524110

Hof Kotthausen in 42399 Wuppertal

Pigi, 24023 Mani Greece

Erreichbarkeit :

am besten eine Email oder ein Anruf

Service

Rückgaberecht

Versandkosten

Größentabelle